Frage von Bakakum, 9

Was könnte das sein hab angst geh eh morgen zu marzt?

Naja meine schulter schmerzt seit einer Woche und meine oberen rippen und unter der brust brennt alles höllisch.

Abends wird es schlimmer, frühs ist es komplett weg nach dem aufstehen, und abends kann ich mich fast nicht ins bett legen weil das alels so wehtut/brennt und das seit 1 Woche.

hab angst dass das was schlimmes sein könnte und manchmal strahlen die schmerzen bis in den rücken aus.

zudem ist mir oft schlecht aber ich denke das liegt an meiner ach so tollen ungesunden Diät und meinen haufen Tabletten vertrag ich einfach nicht mehr den ganzen sche.

Zudem sieht man nichts, nicht dick, nichts rot einfach nichts.

was könnte das denn sein?

PS: schlimmse Befürchtung ist ja da skeine Ursache da ist und alles nur psychisch ist und es wird auch schlimmer wenn es mir kalt ist dann ist es fast unerträglich.

hab angst gehe morgen eh zum Arzt aber was könnt dies sein?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community