Was könnte das sein, große Alte Maschine ?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

eine wertvolle Maschine ist es auf jeden fall. kannst du z.B. an bestimmte Museen für gutes Geld anbieten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VeronikaQueck
17.05.2016, 13:37

Aber dazu müsste man erstmal wissen was das ist, um sich eventuell an ein Museum zu wenden oder ?

0

Könnte das eine Art "Papiermühle"sein?

Mit der man früher (19. Jahrhundert) Papier hergestellt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VeronikaQueck
20.05.2016, 22:55

Unter Papiemühle finde ich im Netz auch nix was dem ähnelt...

0

Könnte eine alte Drechselbank sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VeronikaQueck
17.05.2016, 13:28

Das können wir schon ausschließen.

Trotzdem danke.

0

Franz Thiele hat was mit Tee zu tun.

https://de.wikipedia.org/wiki/Thiele_%26_Freese

Vlt. hat es was mit Tee zu tun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VeronikaQueck
17.05.2016, 14:08

Das hätte ich auch schon gelesen,aber uns stellt sich die Frage was die Maschine mit Tee zu tun haben könnte..

0

Du schreibst:

Die Holzwanne lässt sich hin und herfahren.  Sind innen an den Rändern noch Befestigungen für irgendwelche "Einsätze"? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?