ich habe fieber, (38,6) , schüttelfrost, erbrechen, stuhlverfärbung starken druckschmerz im rechten unterbauch wa sist das? außerdem ist mein bauch allgemein sehr hart.. wa skönnte das sein?
ein hochgradig fälliger Arztbesuch wenn nicht sogar ein Anruf beim Notarzt.
Such mal nach Blinddarm ...

Wie wäre es einfach mit "Notdienst", die sind für soetwas da ! Eine Ferndiagnose bringt Dir wenig, da es alles mögliche sein könnte - ab zum Arzt !!!

Könnte alles Mögliche sein, von einer Lebensmittelallergie über Lebensmittelvergiftung bis zur Schweinegrippe.
Besser ist es, Du fährst einmal (oder lässt Dich fahren) zum nächsten Krankenhaus in die Notaufnahme.
vll schwiengrippe ?^^ nja geh erstma zum arzt und zwar schnell
Du willst also jetzt von allen hören bzw. lesen, dass es die Schweinegrippe ist...
nee die wirds ncit seinb, da hatr man höheres fieber, kenn mich damit aus, hab n Vortrag rüber gehalten im betrieb
Ein-Mann-Betrieb?...lol...
Tut mir leid, aber ich glaube nicht, dass jemand mit den Symptomen einer Blinddarmentzündung so blöd ist hier zu fragen anstatt zum Arzt zu gehen.

Das kann Dir nur der Onkel Doktor sagen! Ab zum Arzt!
darmgrippe oder so.....ich will nicht gleich zur schweinegrippe kommen... geh mal zum arzt der weiß es besser