Was könnte das sein? Epileptischer Anfall?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Anfälle sind bei jedem Epileptiker anders in der Selbstwahrnehmung.
Das was du beschreibst kann einer sein, muss aber nicht.
Lass dich untersuchen. Sonst steigst du ins Auto und fährst jemanden um.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh einfach zum Arzt, wir können dir hier nicht weiterhelfen, weil wir nur einfache Leute sind. Dein Arzt hat das aber studiert. Geh also lieber dorthin. Es tut dir gut, denn der könnte dir Mittel dagegen geben oder eine Therapie anordnen. Epilepsie ist leider NICHT HEILBAR. Das bedeutet, du wirst immer damit leben müssen, weil es sich meist um Schädigungen der Nervenzellen im Gehirn handelt. Allerdings kann es auch sein, dass es an einem starken Blutzuckerabfall liegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Güte, geh zum Arzt und zwar bald! Das kann sonstwas sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?