gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Was könnte das sein dicker Knoten am Hals der wieder verschwunden ist nach ca. 2 Monaten aber Pickel

gefragt von Froggi79 am 10.07.2008 um 14:11 Uhr

am Hals die Zeitweise noch auftreten ständig habe ich auch ein ziemlich verschleimten Mund ich meine so das ich schwer schlucken kann habe aber tierische angst vorm arzt weil meine oma vor 2 jahren an lungenkrebs gestorben ist und ich gesehen habe das sie auch eine schwellung am hals hatte!Könnte ihr mir weiter helfen habe echt angst

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

gesundheit (16185)
hals (56)
knoten (17)