Frage von schokomaus2, 13

Was könnte das sein bzw. woran könnte das liegen genaue Infos gibt es unten?

Hallo ihr lieben, Ich habe folgendes Problem also ich Lasse mich sehr leicht ablenken und kann mich nicht so gut konzentrieren bzw. nicht sehr lange außerdem muss ich immer irgendetwas machen im Unterricht z.B wippe ich fast immer mit dem Stuhl oder kaue oft auch auf dem Deckel meines Füllers rum. Sonst bin ich eher unauffällig also ich falle nicht negativ auf mache keinen Blödsinn usw..Ich weiß einfach nicht was ich machen soll damit das besser wird. Ich hoffe ihr versteht das und kommt gut durch den Text. Ich würde mich über viele Gute hilfreiche Antworten freuen

Lg

Antwort
von FloridaKilos, 13

Auf anhieb fallen mir 2 Möglichkeiten ein...

Die Erste:

Wenn du dich im Unterricht langweilst bist du vllt. unterfordert ggf. hochbegabt (so war es bei meiner Nichte)...

Zweite Möglichkeit:

Eventuell hast du ADS (Aufmerksamkeits-Defizit-Syndrom). Das ist auch nichts wofür man sich schämen muss und ggf. medikamentös geregelt werden kann.

Aber mach dir keinen Kopf...

Vllt. bist du auch einfach nur ein stinknormaler Schüler im deutschen Bildungssystem xD

Kommentar von schokomaus2 ,

Danke aber hochbegabt kann man bei mir ausschließen:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten