Frage von LY4ever, 61

Was könnte das sein... Bruch?

Hallo!:) Mir ist gerade etwas sehr sehr dummes passiert... Ich habe drinnen Radwende geübt und mir richtig Krass meinen Fuß an der Heizung/Fensterbrett angeschlagen... Auftreten tut etwas weh, ich kühle meinen Fuß gerade... Könnte er gebrochen sein?

Antwort
von quopiam, 36

Ja, da könnte was gebrochen sein. Ich habe allerdings grad kein Röntgenauge frei... ;-)) Geh zum Doc und warte nicht lange; der Orthopäde kann Dich genau anschauen und Dir weiterhelfen. DER hat auch Röntgen. Gruß, q.

Antwort
von Knuddelhasen, 39

Also wenn du auftreten kannst ist er wahrscheinlich nur verstaucht oder stark geprellt :) Sollte das Auftreten aber unmöglich werden solltest du zu einem Arzt gehen :D

Hoffe ich konnte dir helfen 

LG

Antwort
von LY4ever, 34

Eigentlich habe ich ein Bild reingestellt aber das hats wohl nicht hochgeladen...

Kommentar von user8787 ,

Auch mit einem Foto macht eine Ferndiagnose keinen Sinn. 

Bist du unsicher und hast du Schmerzen gehe bitte zum Arzt. 

Kommentar von LY4ever ,

okay danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten