Frage von RaySGE, 40

Was könnte das sein Bronchitis?

Habe vor ein paar wochen eine seitenstrang-angina gehabt war danach gesund aber danach bekam ich schnupfen und musste husten ohne auswurf seit Montag spucke ich nun schleim und ich röchele beim ausatmen was könnte das sein

Antwort
von Monsterin, 20

Wie Geisterstunde schon sagte: Diagnose bekommst Du nur beim Arzt. 

Jedoch würde ich dir empfehlen, dass du dein Immunsystem stärkst. So wird man schneller gesund bzw. erst gar nicht krank.
Bei Interesse kannst du gerne bei mir melden.

Antwort
von Geisterstunde, 20

Eine sichere Diagnose bekommst Du nur beim Arzt. Die Nutzer hier können nur Vermutungen anstellen und die nützen Dir nichts.

Gute Besserung

Antwort
von CocoKiki2, 20

na immer noch eine bronchitis. geh zum arzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community