Frage von honeyonetwo3, 77

Was könnte das sein? (Bluterguss, jahre lang?)?

Hey habe seit jahren diesen erguss am linken arm. Kann sein dass das mal durch eine uhr beim zumachen kurz eingeklemmt wurde. Mir macht nur sorge dass es einfach nicht weggeht. Mal verblasst es mal wird es wieder röter. 

Antwort
von Lavendelelf, 51

Einige Infos wären natürlich sinnvoll. Eine Ferndiagnose nur nach einem Bild???

Welche Stelle ist das? Seit wieviel Jahre? Hat sich die Rötung verändert / vergrössert? Schmerzen oder keine Schmerzen? Wie alt bist du?

Antwort
von Ranita, 42

Beschreibe es besser ob es juckt, nässelt oder verändert hat ?

Kommentar von Ranita ,

Achja hast du Diabethes oder so?

Antwort
von Fliegereule, 32

Warst Du damit schon mal bei einem Arzt? 

Evtl ist das ein kleiner Blutschwamm.

Antwort
von Miax96, 26

Bei solchen Sachen immer zum Arzt gehen.

Antwort
von goodgirl1dx, 22

Ich habe das auch auf meinem Handgelenk. Hab mich aber nie darum gekümmert weil ich es eig net so schlimm fand. Da sind so Punkte auf deinem Handgelenk die leicht rot sind gell? Es juckt auch bei micht gar net

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten