Frage von LillyTaylor8, 50

Was könnte das sein, Bild anbei?

Hallo! Ich bin heute morgen aufgestanden und habe nun große Panik! Plötzlich spürte ich am Arm zwei gelbe, jedoch mit durchsichtiger Flüssigkeit gebildete Blasen. Kann es davon kommen, dass ich gestern zu lange in der Sonne war? Mein Hausarzt hat noch leider nicht auf, was könnte das sein? Bild ist unten... Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SiViHa72, 24

Kein Bild, aber wenn es von Sonnenbrand ist,dann ist es schon ein schwerer SB und Du solltest unbedingt zu einem Arzt.

Die Flüssigkeit ist Gewebsflüssigkeit- egal was die Ursache ist- bitte nicht zerplatzen oder zerstechen, das heild sonst schlecht ab.

Auche in Insektenstich kann das bewirken. Da gilt: s.o.

Antwort
von AuroraRich, 36

Kein Bild, aber sowas kann passieren bei zB Sonnenbrand bzw. bei Verbrennungen, da ist das oft gelblich und durchsichtig (also kein Eiter).

Antwort
von frodobeutlin100, 9

Kann es davon kommen, dass ich gestern zu lange in der Sonne war?

...

dann sind es vermutlich Brandblasen (vom Sonnenbrand) .. auf keinen Fall selbst öffnen und am besten zum Arzt oder in die Apotheke damit gehen und ein geeignestes Mittelchen holen ..

Antwort
von DesbaTop, 25

Da is kein Bild

Antwort
von Nightlover70, 9

Oh, die Blasen sind schon weg.

.... oder Moment ..... kein Bild da 😜

Antwort
von Herpor, 20

Ich sehe kein Bild.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten