Frage von unbekanntaa, 46

Was könnte das sein, bauchstechen seit 2 Monaten?

Guten Abend. Seit 2 Monaten bekomme ich einfach unerwartet Stromartige steche im Bauch! Mal rechts oder links, auf antworten wäre ich dankbar.

Antwort
von Darkmalvet, 22

Ferndiagnosen sind immer sehr sehr schwierig und nur mit Vorsicht zu genießen (außer Dr. House persönlich stellt sie).

Daher würde ich an dieser Stelle nicht spekulieren und an deiner Stelle zu einem Arzt oder gegenbenenfalls sogar ins Krankenhaus gehen


Antwort
von Wonnepoppen, 28

wie alt bist du?

warst du deswegen schon mal beim Arzt?

Kommentar von unbekanntaa ,

ich bin 19 Jahre jung. Und bin ein Mädchen. Nein, deswegen such erstmal hier Antworten.

Kommentar von unbekanntaa ,

ich*

Kommentar von Wonnepoppen ,

Das kann verschiedene Ursachen haben, deshalb lieber zum Arzt!

Man kann nur Vermutungen anstellen, die dir nicht wirklich helfen!

Antwort
von lunamaus34, 25

geh mal zum arzt. der kann dir das bestimmt sagen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten