Was könnte das sein? (Bauch-Magen-Darm)
Hallöchen an alle. Ich hab seit ca. 3 Wochen ziemliche Bauch,Magen- und Darmprobleme. In der ersten Woche hatte ich die ganze Zeit so ein Durchfallgefühl und ständig einen aufgeblähten Bauch, musste aber nicht. An einem Abend hatte ich dann so starke Schmerzen, dass ich kurz davor war ins Krankenhaus zu fahren, aber ich konnte dann endlich aufs Klo gehen und die Schmerzen waren weg. Ich hab versucht Milchprodukt weg zu lassen un dadurch wurde es auch besser, aber jetzt geht es wieder los. Ich hab seit sehr langer Zeit einen Hautpilz den ich "bekämpfe". Jetzt bin ich auf die Idee gekommen, dass ich einen Pilz im Bauch/Magen/Darm habe. Könnte das sein? Zeigt sich eine Laktoseintoleranz sofort, oder kann sie sich auch erst 14Std später bemerkbar machen? Bitte nur Ernst gemeinte Antworten. Und ja ich geh auch noch zum Arzt hab aber leider erst einen Termin am Ende des Monats :/.
-
Pilz eher nicht, eine L.intoleranz zeigt sich meist sofort Tippe eher auf eingefangenen hartnäckigen Virus. beschleunige das mit Deinem Arztthermin - eine Stuhluntersuchung bringt Dir Gewissheit
-
Dann beweg dich zum Bereitschaftsdienst ! Das ist schon schlimm wie du mit deiner Gesundheit umgehst ! Wer soll hier eine Ferndiagnose geben ! Ab zum Bereitschaftsarzt und das schnell Alles gute
-
Was ist daran schlimm? Wenn ich einen Termin erst in einem Monat habe, kann ich nichts dafür. Ich war ja sonst immer beim Arzt ;)
Für eine Krankheit kann keiner , also auch du nichts ! Nur wenn es akut ist und man nicht zum Arzt geht ist dann an den Folgen auch selber Schuld ! Egal , es ist deine Gesundheit also kannst du machen was du möchtest , eben auch auf die geratenen Diagnosen aus dem Netz vertrauen ! Ich hab dir nur einen Tipp gegeben , mehr nicht