Frage von ThePhenomenal20, 356

Was könnte das sein auf meiner Eichel?

Antwort
von Jerry28, 132

Ich glaube, es ist nichts ernstes.....wenn die Rötung nicht vergeht, kannst du ja zum Arzt gehen, aber ich denke, es ist nur eine Reizung.

Kommentar von ThePhenomenal20 ,

Gibt es vielleicht eine Salbe die zur schnelleren Heilung beitragen könnte ?

Kommentar von Jerry28 ,

Das müsste eine spezielle Salbe sein, sonst kann sie die Eichel noch mehr reizen.

Ich würde erst mal nichts machen und ein paar Tage abwarten. Dann kannst du immer noch in die Apotheke oder zum Arzt.

Antwort
von linda1429, 111

Brennt es beim pullern?
Wenn nicht,lass es einfach ein paar Tage da so mit rumbaumeln und pule nicht dran rum...Vermutlich ist es garnichts...
Falls es schlimmer wird (sich die Rötung ausbreitet o.ä.) geh zum Arzt und lass es abklären...
Einfach irgendwas draufzuschmieren wäre keine gute Idee...
Und lass vllt das Rubbeln zwei drei Tage sein...

Kommentar von ThePhenomenal20 ,

Hatte vor ca einer Woche ungeschützten Sex mit einer neuen Partnerin, aber unwarscheinlich das es was mit ihr zutun hat oder ? Weil ich sag mal ernste Dinge sehen ja optisch von der symptomatik auch etwas ernster aus 

Kommentar von rachtzehn ,

Das einfachste is das du zum Arzt gehst. Das is einfach und gibt schnell Aufklärung.

Antwort
von Meli6991, 122

Du solltest dringend zum doc das muss untersucht werden.

Antwort
von DeadlineDodo, 113

Ich weiß echt nicht, wer so ein Bild ins Internet stellt :/

PS: Sieht man nicht und sieht gesund aus.

Kommentar von ThePhenomenal20 ,

Was heißt "so ein Bild" gehört zum menschlichen Körper wie jedes andere Körperteil ebenso, wenn ich nunmal eben da ein Problem habe dann versuch ich mich erstmal schlau zu machen bevor ich einen Artzt aufsuche

Kommentar von DeadlineDodo ,

Beschreiben kann man es auch, außerdem hab ich mal gefragt, ob man Fotos von seinen Genitalien bei Gutefrage.net schicken kann, wenn die Frage und das Bild biologisch miteinander verknüpft sind (oder so ähnlich). Bekam nur negative Antworten D:

Kommentar von fusselchen70 ,

wenn das echt so normal für dich ist dann kannst du ja eigentlich noch ein facepic von dir hochladen. schreiben wir auch dann gerne was zu :)

Kommentar von DeadlineDodo ,

Solange ich mir keine Sorgen darüber mache, mach ich das auch nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten