Frage von GolfMKIV, 80

Was könnte das sein auf meinem bein?

Hallo, habe soeben den Fleck ein paar cm unter der kniekehle hinten am bein entdeckt.. weiss jemand was das evtl sein könnte?

Dazu kommt das ich momentan sehr viel stress habe und psychisch sehr belastet bin. Könnte es deswegen auch kommen?

Gruss

Antwort
von Tavtav, 43

Definitiv ein Biss

Antwort
von Matzesmaus, 41

Ein Zeckenbiss, zeig das bitte bald deinem Arzt.

Antwort
von FelixFoxx, 29

Das ist ein bereits verblasstes Hämatom.

Antwort
von bohemianflowers, 38

Sieht aus wie ein Strich/Biss von irgendeinem Tierchen. Zecke wäre ziemlich typisch für den roten Kreis/Hof drumherum.


Kommentar von Gym80951996 ,

Was ist denn dieser rote Kreis? Wie entsteht der?

Kommentar von bohemianflowers ,

Das nennt sich Wanderröte und kann unter Umständen an Symptom von Borreliose sein, also ich würde einen Arzt drüber schauen lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community