Frage von keimfreiername, 75

Was könnte das sein, wenn ich zurzeit extrem aggressiv bin?

Hei ihr da, ich weiblich 16 bin zurzeit extrem aggressiv ( seit kurzer Zeit ). Ich sitze im Bett schaue die Wand an und fange an aggressiv zu werden. Bin vor kurzer Zeit mit meinem Ex Freund wieder zusammen gekommen, könnte es was mit ihm zutun haben ? Nachdem ich aggressiv geworden bin fange ich an zu weinen, kurze Zeit später muss ich lachen weil ich weinen musste. Klingt komisch aber es fühlt sich richtig schlimm an ich bin sozusagen in dieser Zeit nicht bei mir ich weis nicht was ich Tuhe oder sage. Bevor ich diese Aggressionen bekomme fängt erstmal ein komisches würgen an, ich würge einfach sinnlos komm und dann fängt alles an ?
Was könnte das sein vielleicht habt ihr ja paar Tipps wie ich meine Aggressionen unter Kontrolle haben kann ?
Danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KommandoJDI, 42

Es könnte daran liegen das dein Unterbewusstsein deinen ex nicht mag

Antwort
von 11vika11, 22

Versuchs mit sport

Antwort
von Nargisfan, 34

Vielleicht PMS

Kommentar von keimfreiername ,

Was bedeutet PMS?

Kommentar von Nargisfan ,

Prämenstruelles Syndrom. Deine Tage

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten