Frage von NiinaaNicole, 19

Was könnte das sein 37+2 ssw?

Hallo Zusammen, Ich bin zum ersten mal schwanger in der 38 ssw also 37+2. Mein Muttermund wurde letzten Donnerstag auf 1cm also fingerdurchlässig geschätzt. Seit Donnerstag habe ich ständig Rückenschmerzen (vlt. Morbus Scheuermann) in der Mitte und im Kreuz, einen Druck nach unten wie ein ziehen von der untere bauchdecke. Ich bekomme ständig einen harten bauch, ich habe das gefühl das mein Schambereich geschwollen ist. Ich habe ständig das Gefühl das ich ein grossen Stuhlgang machen muss, kommt aber nichts. Ständige übelkeit und schwindel ist vorhanden. Ich bin stark unruhig und nervös da ich es nicht einschätzen kann.

Ich hoffe auf gute antworten.

Antwort
von Lumpazi77, 19

Keine Sorge, das Kind rutscht nach unten und dreht sich vermutlich. Wenn es Dich beruhigt, dann gehe zum FA !

Bald ist es soweit

Viel Glück

Kommentar von NiinaaNicole ,

Vielen herzlichen dank :)

Kommentar von Lumpazi77 ,

Gerne

Antwort
von wilees, 16

" Übungswehen "

Wehen: So fühlen sich Übungswehen an - Kinderstube.de

www.frauenzimmer.de/cms/wehen-so-fuehlen-sich-uebungswehen-an-1218189.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community