Frage von Jennifer2202, 38

Was könnte das sein 123!?

Hab seit 'n paar tagen unerträgliche Halsschmerzen. Dazu tun meine Ohren und teilweise mein Kiefer weh.. Schlucken ist unerträglich und es fühlt sich an, als ob mein Hals angeschwollen wäre. Bin eigentlich nicht erkältet, da ich kaum husten muss & meine Nase auch komplett offen ist. Ich kann so schnell nicht zum Arzt, hab auch schon viel Tee getrunken usw, aber es wurde noch nicht besser. Danke im voraus.:)

Antwort
von imehl47, 17

Gurgeln kann ich dir noch empfehlen, vor allem mit Salbei-, auch mit Kamillentee, falls nix davon da ist, auch mit Salzwasser;

feuchtwarme Umschläge um den Hals tun dir eventuell auch gut,

3 x tgl. ca. 10 min vor der Infrarotlampe helfen auch...

Kommentar von Jennifer2202 ,

Danke ^-^

Antwort
von Zeitmeister57, 16

Was ich hier schreibe ersetzt keinen Arztbesuch, aber die Symptome sprechen hier für:

http://www.netdoktor.de/krankheiten/mumps/symptome/

Antwort
von BlauerSitzsack, 19

Warum gehst du nicht zum Arzt?! Hopp Hopp!

Kommentar von Jennifer2202 ,

Ich kann nicht

Kommentar von BlauerSitzsack ,

Jetzt kommt's... warum kannst du nicht?

Antwort
von kunibertwahllos, 11

45678910 Der Arzt soll es sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten