Frage von xXShizukaXx, 10

Was könnte das sein- Schmerz im Unterleib?

Guten Abend zusammen,

Ich fang einfach mal an.. : Am 11.09 hatte ich meinen ES und auch GV mit meinem Partner.. Ca 1 Woche später, am 17.09 habe ich, zwei Tage lang, schmerzen im Unterleib bekommen, als würde ich meine Tage bekommen.. Dem war aber nicht so.. Seid dem, habe ich immer wieder ein ziehen.. Mal mehr mal weniger.. Es ist auch nicht durchgehend.. Ich weiß es nicht.. Ich habe schon daran Gedacht, ob es nicht evtl sein könnte das ich Schwanger bin.. Bzw auf dem guten Weg dorthin bin.. Mein Freund und ich wünschen uns ein Kind.. 2x hat es jedoch leider nicht sein sollen.. Aber bei den beiden, hatte ich nicht solche Schmerzen, deswegen bin ich ein wenig verunsichert.. Bin mir selbst auch nicht sicher, ob ich mir das nur Einbilde, weil ich es mir so sehr wünsche.. Ich weiß es nicht.. Ich habe auch an einer Entzündung Gedacht.. Ich bin zur Zeit bei meinen Eltern in Ger zu Besuch.. Ich fahre am 2.10 wieder nach Hause ( Austria).. Also könnte ich frühestens erst am 03.10 zum Arzt gehen.. Natürlich könnte ich das auch hier tun.. Sollte ich aber wirklich Schwanger sein, könnte man das erst ca am 29.09-30.09 erkennen.. Meine Schmerzen sind soweit erträglich.. Aber vilt weiß jmd von euch was das sein könnte.. Tut mir leid für meine Rechtschreibfehler.. Musste Jahrelang üben, um überhaupt lesen und schreiben zu können, also bitte urteilt nicht so hart..

Ich danke euch schon mal im voraus für eure Antworten und Hilfe..

Antwort
von nici2506, 3

Das kann leider sovieles sein ! Von Schwangerschaft bis hin zur einer Zyste ! Ich leide seit Jahren unter Dauer unterleibsschmerzen mal mehr mal weniger mal garnicht ! War schon bei verschieden Ärzten aber keiner weis was das ist ! Ich würde sicherheitshalber trotzdem mal zum Arzt gehen um eine Zyste aus zuschließen oder andere Ursachen leider ist mit dem Unterleib nicht so zuspaßen ich persönlich bin da jetzt sehr vorsichtig geworden , ich war auch mal schwanger wurde durch bluttest festgestellt 4 Wochen lang haben sie immer nix gesehen und haben mich wieder heim geschickt und gesagt kommen sie in 2 Wochen wieder bis ich im Krankenhaus lag wegen schmerzen und ich hatte eine eileiterschwangerschaft hab zwar noch beide Eileiter aber durch die eileiterschwangerschaft sind meine beiden Eileiter zu und ich kann auf natürlichen Wege keine Kinder mehr bekommen! Lange Rede kurzer Sinn lass es abklären ! Mfg 

Kommentar von xXShizukaXx ,

Oh jeee... Das tut mir sehr leid für dich :x  Sowas darf nicht passieren.. Danke für deine Antwort.. Ich werde Montag zum Arzt gehen..Mir kommt es auch so vor , als würden die Schmerzen schlimmer werden..Ich hoffe das es nichts schlimmes ist.. Vielen vielen Dank..Ich wünsche dir alles Gute :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten