Frage von Pech1, 50

Was könnte das sein / Hodenkrebs, Hodenschmerzen?

Hab seit 1 oder 2 Tagen ein leicht ziehenden Schmerz im linken Hoden, der nicht in andere Bereiche ausstrahlt. Außerdem habe ich das Gefühl, dass die Erektion anders ist als davor. Hatte auch mit meiner Freundin sex und das Sperma sieht zwar fast so aus wie immer, es gibt mehr durchsichtiges als weißes, was davor eig. nie so war und der sex auch nicht so häufig ist, dass die Hoden nicht mehr produzieren können. Beim mehrfachem fühlen, hab ich nichts ungewöhnliches spüren können, alles halt wie immer, außer das es bei einigen Bewegungen schmerzt. Außerdem hab ich komische Schmerzen am Lymphknoten an der rechten Achsel komischerweise dazu auch. Habe im Internet gesehen, dass es Hodenkrebs sein könnte, aber Hodenkrebs kommt doch ohne Schmerzen, schleichend? Hatte jemand eine ähnliche Situation oder Erfahrungen? bin übrigens 19.

Antwort
von Nightlover70, 21

Ich würde mich nicht so verrückt machen.
Erst mal abwarten. Wahrscheinlich geht's von allein wieder weg.

Antwort
von Lacky855, 24

Naja ich würde auf jeden Fall jetzt ins KH fahren 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten