Frage von Linxxx, 41

Was könnte das sein -ein Zeichen?

Ich sehe ab und an ein weplenförmiges I vor meinen Augen, dieses "Zeichen" "fliegt" von links nach rechts, oben nach unten usw. Als ich beim Augenarzt war konnte er jedoch nichts feststellen. Hat jemand etwas ähnliches oder kennt jemand der das hat. bzw. was man dagegen machen kann? Vielen Dank im Vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TorDerSchatten, 19

Das sind Glaskörpertrübungen, auch mouches volantes genannt. Kannst du googeln

Antwort
von Nutzer12344, 18

Ein Kratzer am Glaskörper