Frage von DieAntword, 38

Was könnte das Problem sein, bei meinem iPhone?

Nun folgendes... Mein iPhone schaltet sich permanent selbst ein und aus, doch das ist nicht das einzige Problem. Wenn es sich abschaltet und was ich tue abbricht, erscheinen leicht verfärbte Streifen. Das Handy ist keine 2 min an und es geht nun schon eine Weile so.

Was könnte das Problem sein? Kaputter Akku? Etwas mit dem Display? Prozessor?

Info: iPhone 4s - ca. 3-4 Jahre alt.

Antwort
von girlbelike01, 38

Versuch einfach 30 Sekunden auf den homebutton und an und aus Taste zu drücken

Antwort
von girlbelike01, 23

Deine innenscheibe ist wahrscheinlich Kapput.

Kommentar von DieAntword ,

Kann man das selbstständig austauschen? Oder ist das zu riskant?

Kommentar von girlbelike01 ,

Naja, ich finde es ist zu riskant, ich hatte es damals auch und habe 20€ bezahlt, es kann aber auch sein das in der Scheibe ein Kabel locker ist das könntest du dann aber auch selber machen.

Kommentar von DieAntword ,

Ich probiere es mal aus! :) Viel lieben Dank für den Hinweis :)

Kommentar von girlbelike01 ,

Kein Problem :-)

Antwort
von ellinas94, 6

Irgendwann stirbt ein Handy auch mal. Hut ab, dass es 3-4 Jahre überhaupt gehalten hat! Kann man nicht von jedem Handy erwarten. Die meisten geben heute im Alter von 1-2 Jahren bereits den Geist auf...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community