Frage von Annelle1989, 61

Was könnte das nur mit meinem Ohr sein. Seit der lumbalpunktion hat es sich ums doppelte verschlimmert.ohr geht auf und zu beim stehen usw.?

Ohr Probleme seit lumbalpunktion hat es sich verschlimmert.

Antwort
von SiViHa72, 53

Sind das Hör - oder Gleichgewichtsprobleme?

Welcher Doc wollte den die Lp, kannst Du ihn mal konsultieren? 

Kommentar von Annelle1989 ,

Also das ist so das das Ohr immer auf und zu geht.  Wie wenn Man auf einen Berg fährt und wieder runter aber nur das es sich schlimmer anfühlt.  Ich war vor 3 Jahren bei 3 ohrenartzen keiner konnte mir helfen.  Nun habe ich letzte Woche eine lumbalpubktion gehabt weil ich ganze linke Seite kribbeln hatte und schlecht das hat ein Neurologe gemacht hat aber mit dem Ohr nichts zu tun gehabt jetzt habe ich das seit der lp mit meinem Ohr doppelt so schlimm.  Es fühlt sich auch manchmal an als würde es pochen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten