Frage von Tinakroll, 49

Was könnte das in meinem Mund sein?

Hallo Leute, ich habe seit etwa 2 Tagen Schmerzen im rechten hinteren zahnfleischbereich, mein zahnfleisch ist auch angeschwollen und hat eine komische, ich nenne es mal Wunde, weiter vorne sind zwei kleine nicht weh tuende Aphten, ich behandle das ganze momentan mit Kamistae Gel.

Antwort
von xssxis, 22

Warte evtl. noch 2Tage und achte darauf dass du nicht die wunde beim Zähneputzen aufschrabst.

Spül deinen Mund Vllt. Mit Nelke.Hat bei mir auch geholfen.In der Apotheke gibt es Nelken tropfen,vermisch sie mit Wasser und Spüle deinen Mund damit aus.Benutze weiter hin dein Gel.

Wenn alles nicht hilft geh zum Zahnarzt oder zum normalen Arzt.

Antwort
von GromHellScream, 11

Hallo Tinakroll,

ich empfehle dir einfach mal ein Besuch zum Zahnarzt. Er kann ganz genau sagen worum es sich handelt-

---
Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream

Antwort
von Hydroxo, 25

Naja, ein Zahnarzt könnte dir mit Sicherheit sagen was es ist.

Liebe Grüße

Kommentar von Tinakroll ,

Lustig, genau solche Antworten wollte ich nicht bekommen, hätte ich Zeit zum Zahnarzt zu gehen wäre ich sicher schon dort gewesen 

Kommentar von Hydroxo ,

Lustig, dass solche Leute immer eine Antwort erhoffen die man ihnen nicht geben kann, da man über das Internet keine Diagnose stellen kann.

Antwort
von federkiel44, 7

Myrrhentintur ist dabei sehr hilfreich, ein paar Tropfen auf die Stelle bringen.

Mehrmals am Tag auftragen. Gibt es in der Apotheke.

Antwort
von Geisterstunde, 9

Was sagt denn Dein Arzt dazu?

Kommentar von Tinakroll ,

War vorgestern dort, er sagt es ist eine ziemlich große Aphte, habe Chlorhexamed Spülung verschrieben bekommen, Kamistad, und Dynexan, befinde mich auf dem Weg der Besserung 😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community