Frage von MarcoAH, 46

Was könnte das im Café gewesen sein?

Ich habe ein Stammcafé, wohin ich seit mehreren Monaten gehe. Da gibt es mehrere Bedienungen. Mit einer weiblichen Bedienung komme ich immer ins Gespräch und unterhalte mich auch gerne mit ihr. Letzte Woche, als ich da war, sagte sie, dass sie froh sei, dass ich da bin. Am Montag Abend, als sie auch da war, nahm erst ihre Kollegin die Bestellung an und brachte mir den Café. Die Dame, mit der ich gut zurechtkomme, war auch da. Als sie mich sah, kam sie auf mich zu, wir gaben uns die rechte Hand zur Begrüßung. Währenddessen legte sie Ihre linke Hand über unsere Hände . Was könnte das bedeuten, dass sie Ihre linke Hand über beide rechten Hände legte und anfasste, da ich das so von einer Frau noch nicht erlebt habe.

Antwort
von OSViking, 25

Sie mag dich 100% Sprich sie mal an und frag sie nach deinem date

Kommentar von MarcoAH ,

Ich hoffe, dass ich den Mut dazu finde. Ich kann schon Frauen ansprechen, aber wenn ich merke, dass sie mich ganz besonders mag, fällt es mir nicht gerade einfach. Ich weiss aber, was ich zu ihr sagen werde.

Antwort
von crystalmad, 26

Sie mag dich!

Abwarten, sei offen und freu dich auf das was passiert.

Das ist doch das aufregende! :)

Kommentar von MarcoAH ,

Du hast recht. :-)

Antwort
von Plattenspeeler, 6

Frag sie einfach  ob ihr euch nicht einmal privat treffen könnt.

Nur Mut, mehr als nein sagen kann sie ja nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community