Was könnte das hier vielleicht sein?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

da würde ich mal einen Hautarzt zu befragen. Der kann das wesentlich besser beurteilen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein kleines Hämangiom (gutartige Geschwulst der kleinen Blutgefäße) lässt sich leicht vom Hautarzt entfernen, wenn es schnell blutet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte das gleiche am Bauch (sah zumindest ähnlich aus). War beim Hautarzt und wurde in einer Mini-OP (5Minuten gedauert) entfernt. War nichts schlimmes, musste aber entfernt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von freeweet
14.01.2016, 21:29

Echt was war das denn genau

0

Hallo,

Wenn Du das seit dem Sommer hast, warum gehst Du denn da nicht mal zu einem Hautarzt?

Der kann sich das ansehen und Dir wesentlich besser Auskunft geben. ;o)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung