Frage von TheRealDragon, 46

Was könnte das heißen xD?

Also... Ich (14,m) bin mit einem mädchen gut befreundet (13, nennen wir sie A) und liebe aber ein mädchen (14, nennen wir sie B), wir sind alle in einer Klasse. A weiß, dass ich B liebe.. Wir sind gut mit A befreundet und vertrauen uns Geheimnisse an, sie lacht über meine schlechten Witze, lächelt manchmal wenn sie mich sieht (ich guck weg), guckt mir IMMER in die Augen wenn ich mir ihr rede und sie schreibt mich manchmal an.. Als mein freund mal A anschrieb une sagte, dass ich zu B süß gesagt habe, wäre sie laut meinem Freund neidisch gewesen.. Was könnte das alles heißen? Achja und nach der schule hängen wir auch ab und zu ab.. (Mit B läuft zur zeit nichts, und sie könnte mich auch lieben, da bin ich mir aber nicht so sicher)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von anonyyyy, 46

Naja woher will dein freund wissen ob sie neidisch war wenn er nur mitnihr geschrieben hat? Aber naja kann gut sein dass sie dich interessant findet. Aber in dem alter findet man viele interessant das weiß ich noxj aus alter Erfahrung:D frag sie doch on ihr was machen könnt dann merkst du ja ob sie was von dir will

Antwort
von leatemme, 32

Jetzt  seihen wir mal ganz ehrlich das kann gut stimmen Mädchen sind schwer zu verstehen aber könnte mir gut vor stellen das sie auf dich steht sie wird es zwar nicht zugeben aber ich würde einfach mal auf ihre blicke achten wenn du andere Mädchen anguckst dann weißt du es genau

hoffe ich konnte dir helfen

Lg Lea

Antwort
von quinapower01, 34

Du schreibst den Text so, als ob du genau wüsstest was das zu bedeuten hat, aber du dich noch ein kleines bisschen besser fühlen willst und daher die GuteFrage-Community befrägst, damit sie dir dies noch einmal bestätigen.

Schlingel ;)

Kommentar von TheRealDragon ,

Hahahaha nee ich bin mir nur unsicher ob das zur freundschaft gehört

Kommentar von quinapower01 ,

Naja... ich geb dir einfach mal ein Beispiel...

Es kann sein, muss aber nicht.

Ich bin zum Beispiel schwul und mein bester Kumpel hält immer meine Hand und versteckt sich hinter mich usw...

allerdings hat er eine Freundin und ich bin auch schon vergeben.

Aber ich möchte dir jetzt nicht alle Hoffnungen zerstören, denn es gibt klare Anzeichen dafür, dass sie dich vielleicht etwas mehr mag, als normal ;)

Antwort
von bloodyredhope, 29

Also neid ist schon ein sehr großes Anzeichen ich denke sie steht auf dich 😌

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten