Was könnte das heißen-thema jungs und liebe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Damn homie... Sry, aber props an den Typ... Was für ein boss O.o... Naja, das ist meine Sichtweise als einfacher Kerl dazu 😂

Ne, Spaß beiseite, lass dich von dem nicht verarschen, wer n Mädchen, dass offensichtlich ziemlich hacke war begattet ist bei seinen Kumpels zwar der King (sry, ist leider so) aber auf ne ernsthafte Beziehung wird das wohl nicht hinauslaufen.

Was die skifreizeit angeht (war das überhaupt ne skifreizeit?) : wenn Jungs auf so ne fahrt fahren haben sie die meiste Zeit die (oftmals aussichtslose) Hoffnung dem anderen Geschlecht näher zu kommen und das nicht auf eine Art und Weise, die auf ne Beziehung hinausläuft.

Diagnose: er ist n Player 

Abhilfe: lass dich nicht verarschen, du bist hübsch (sonst hätte er so schnell nichts mit dir angefangen) und geh solchen Typen aus dem weg, wenn du auf was festes aus bist

Tut mir leid, aber das ist meine Meinung dazu 😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LLef33
11.02.2016, 19:00

Aber er hat ja selbst noch keinerlei erfahrung, dass weiß ich nicht weil er es behauptet hätte sondern von seinen freunden und man hat es auch gespürt, seine unsicherheit und dass er nicht genau wusste wie... Heißt dass trz dass er nur das eine wollte?

0

Schreib ihn einfach mal an oder sprich ihn in der Schule mal an.

Wenn ihr dann ein Schreibthema habt, frag ihn mal ob er Lust hätte sich mit dir zu treffen und genau dann könnt ihr über das alles nochmal ganz in Ruhe reden. (-:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er in der Öffentlichkeit nicht genau so zu dir ist wie "Privat" auch, dann denke ich das er keine Richtigen Gefühle für dich hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaxHilft01
09.02.2016, 23:25

glaube ich auch, der wollte nur ne Geschichte für seine Freunde

0

da seid ihr (du noch mehr als er!!!!) ja ganz schön ran gegangen

jetzt kommt ihr erst zur besinnung und braucht etwas abstand

aber ihr steht aufeinander; nähert euch langsm wieder an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?