Frage von chumchumi, 38

Was könnte das gewesen sein(Traum)?

Hallo^^ Aaaalso: Heute nacht zwischen 2 und 3 Uhr bin ich einfach ma so aufgewacht und jaa... warum kann ich nicht so genau sagen. Jedenfalls habe ich eine Uhr gegenüber von meinem Bett zu hängen und da hab ich kurz raufgeguckt und als ich noch ma raufgeguckt hab waren 10 Minuten vergangen... jedoch konnte ich mich an nichts was nach meinem ersten Blick auf die Uhr passiert ist erinnern... mir sind dann die Augen zugefallen und dann fiel mir irgendwie auf, dass ich die ganze Zeit gelächelt habe... Als ich dann am nächsten Tag aufwachte, wusste ich zuerst nix mehr. Erst als ich eine bestimmte Person sah fiel mir alles wieder ein... kann sein das ich bischn paranoid bin aber ich will ernsthaft wissen warum dass passiert ist undso... ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten