Frage von Strossler99, 101

Was könnte das gewesen sein. Mir war schwarz vor dem Augen?

Hey. Ich bin gestern in Sport umgefallen. Mir wurde schlecht vor Augen und dann lag ich halt aufm Boden. Meine Lehrerin kam dann und hat meine Füße hochgehoben. Da bin ich dann kurz ganz weg gewesen. Und ab und zu sind mir dann die Augen zugefallen. Sie wollte den Krankenwagen rufen aber ich habe mich geweigert. Dannach war ich ganz normal in der Schule und bei Ikea und jetzt geht es mir wieder gut. Ich habe mich nicht überanstrebgt aber was war das?

Antwort
von Erklaerbaer17, 75

Hatte das beim Sport auch schon öfters. Kann eine Unterzuckerung sein. Wenn man danach was trinkt oder isst, geht das in der Regel schnell vorbei.

Kann aber auch nur eine Überanstrengung sein. Wobei eine Unterzuckerung auch ein Indiz ist für Überanstrengung.

Nächste mal wenn du Sport hast, schau das du vorher was gegessen hast aber vor allem viel trinken.

Antwort
von 20johnny00, 58

Das sind Kreislaufprobleme das kommt wahrscheinlich von einer Mangelernährung und oder von Schlafmangel, du musst dir erstmal keine Gedanken machen das ist jetzt nichts was dich umbringt oder so.
Ich würde aber unbedingt mit deinen Kinder oder Hausarzt drüber reden der kann dir dann entweder was verschreiben was du regelmäßig nimmst pder an deiner Ernährung arbeiten.

P.s.: Es kann natürlich auch was anderes sein denk ich nicht aber geh deshalb zum arzt

Antwort
von Wuestenamazone, 51

Wahrscheinlich Kreislaufprobleme

Antwort
von tonifree, 47

Hast du genug gegessen, getrunken etc?

Kommentar von Strossler99 ,

ja ich esse morgens 2 toast oder 1 weckle und apfel trink osaft oder wasser

Antwort
von Stig007, 38

Eventuell zu wenig getrunken.

Antwort
von Asdfmovie99e, 26

Kreislauf zusammengesackt. Kann passieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community