Frage von Knoblauch11, 66

Was könnte das für nen Biss sein?

Ich wurde vor 2 Tagen während ich geschlafen habe gebissen/gestochen. Er sieht nicht aus wir ein Mückenstich, weil er nicht rund und klein ist, sondern wellig und etwas größer. In dem Raum haben wir auch Kakerlaken gesehen und so kleinere mirlt Flügeln. Ich versuche ein Bild reinzubekommen. Was könnte das für nen Biss sein? Wenns hilft, wir waren in der USA.

DANKE!

Antwort
von Latexdoctor, 37

In den USA gibt es Insekten, die bei uns nicht (lange) überleben und daher kaum bekannt sind

USA das sind
9.826.630 km² nahezu 3x so groß wie die BRD, es kommt also auch noch auf die Region an :)

Die Amerika kenner können dir sicherlich (besser) helfen wenn sie wissen in welchem Staat ihr euren Urlaub verbrachtet

Kommentar von Knoblauch11 ,

Wir waren in der Nähe von Chicago.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten