Frage von Mailchip, 7

Was könnte das für ne Krankheit sein Kratzhusten, trockener krauend aber nicht weh tuender halz, leicht geschwollener lymphknoten Blähungen?

Seit einigen tagen ist es so: also vor genau 1ner woche als es sehr heiß war bin ich im 30minutentakt immer in seinen pool rein und wieder raus. Seit dem habe ich einen krazenden halz und einen leicht geschwollenen lymphknoten. Das tut aber nicht weh. Ich habe viel schleim im halz und er fühlt sich oft trocken an. Seit Freitag sind dann noch blähungen dazu gekommen. Samstags konnte ich nix mehr essen und hatte keinen hunger. Sonntag morgens wurde mir vlm essen auch sofort schlecht. Tagsüber musste ich einmal brechen doch ich war nie abgeschlagen oder so. Das mit dem appetit ist jz so das ich nicht wirklich hunger habe aber immer essen kann ohne das mir schlecht ist. Seit Montag tuen meine bronchen leicht weh und seid dienstag habe ich auch noch kratzhusten. Bin aber NICHT abgeschlagen oder benommen. Was kann das sein? Ich werde auch bald mal zum Artzt gehen.

Danke im Voraus🙂

Antwort
von Kleckerfrau, 6

Also geh zum Arzt. Man kann keine Fern Diagnosen im Internet stellen-

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten