Frage von Fragenkoenigin, 149

Was könnte das für Hunderassen sein- brauche hilfe?

Welche rassen könnten die Hunde unten sein?

Antwort
von DCKLFMBL, 66

1. ein noch sehr junger Rottweiler mix, ein Reinrassiger Rottweiler Welpe hat einen Fülligeren Kopf, der kleine ist eher schmal gebaut - was noch mitmischt kann man noch nicht sagen weil er noch sehr klein ist :-)

2. Ein Reinrassiger Australien Shepherd Welpe in der Farbe Blue Merle (allerdings War das Bild im Foto-shop, das erkennt man an der sehr Kräftigen Fell und Augenfarbe)

Ich hoffe ich konnte dir Helfen :-)

Antwort
von Int3ressant, 41

der erste ist wahrscheinlich einfach ein Mischling(vielleicht Rottweiler so wie die anderen auch vermuten) und der zweite ziemlich sicher ein Australian Shepherd :D

Expertenantwort
von jww28, Community-Experte für Hund, 15

Beim ersten würde ich Richtung Hovawartmix tippen, und der zweite ist mit Sicherheit ein Australien Shepherd.

Antwort
von jillgreub, 44

1. Ist glaub n rottweiler
2. Weis ich net 😁 geh mal gucken...

Kommentar von jillgreub ,

warte n rottweiler mischling

Antwort
von froeschliundco, 8

deutscher schäfer welpe, gibts in diversen farben, von ganz schwarz, grau gewolkt bis "orginal" schwarz gelb...vielleicht aber auch beauceron, australien shepherd, kelpie, hovawart, ect...welpen sind sehr schwer in rassen einzuteilen

2.australien shepherd welpen

Antwort
von michi57319, 57

Der "bunte" ist ein Australian Shepherd, der schwarze ist noch zu jung, um eine Aussage zu treffen. Kann einiges sein, was mich dazu tendieren lässt, daß es ein Mix ist.

Antwort
von Firefox97, 52

Ja der erste auf jeden Fall ein Mischling, Rottweiler könnte schon sein, es könnte aber auch (Berner) Sennenhund drin sein. Die haben nicht alle uuunbedingt eine weiße Blesse (entsprechen dann, aber halt nicht den Rassestandards). Ich würde vermuten Berner Mix.

Ja, und der 2. Australian Sheperd. lg

Antwort
von Alex19920803, 4

der zweite ist ein husky austrailian shepard mix. Der erste vielleicht rotti labrador mix

Antwort
von jillgreub, 46

Nochmal 1. Rottweiler mix
2. Austrailian shepherd

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten