Frage von JavaDev, 48

Was könnte das für eine Lippen Krankheit sein?

Hallo,

Ich habe seit heute morgen beschwerden im
lippenbereich. Als ich aufgewacht bin haben sich meine Lippen wie zu geklebt gefühlt und sehr trocken. Linke ecke und rechte ecke habe ich schmerzen wenn die stelle
Mit wasser in kontakt kommt und wenn da salz drauf kommt z.B Ketchup wenn ich meinen Mund aufmache dann tutd auch weh was könnte das sein evtl einfach nur trocken oder herpes? Zu sehen ist nichts.

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von FFFheit, 11

 Beseitigt trockene Lippen und hilft bestens bei Herpes "Manuka Lippen Pflege Stift.

Apotheke Google.

Antwort
von Maxopolis121, 22

Das kann alles sein, wahrscheinlich sind sie nur zu trocken

Antwort
von stubenkuecken, 24

Ketchup kenne ich nur als süße, zuckerige Soße. Da ist mehr Zucker als Salz drin.

Antwort
von ArchitectsEmo, 27

Könntest du bitte erstmal dein Geschlecht sagen und dann welche Lippen.. Hier auf Gutefrage ist alles möglich.

Kommentar von JavaDev ,

Ich bin männlich und meine Lippen im oberen Bereich. Hättest dir auch sicher zusammenschliessen können da es eher selten ist das Ketchup auf die Scheide einer frau kommt

Kommentar von ArchitectsEmo ,

Wie gesagt bei Gutefrage ist alles möglich. denke eher an austrocknung als an Herpes. hattest du schon einmal Herpes oder näheren Kontakt mit einer Person die irgendwann einmal Symptome von Herpes hatte

Antwort
von antikopierer, 14

Was es ist kann ich dir nicht sagen aber ich gebe dir den Rat mal dies zu probieren.

Das beste was ich dir empfehlen kann ist der Manuka Lippenpflege Stift hilft auch super bei Herpes.

Ist eins der hilfreichsten Pflegemittel für Lippen in Deutschland.

Google mal oder Apotheke 

Antwort
von wurstbemmchen, 18

Klingt nach Herpes.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten