Frage von DepravedGirl, 94

Was könnte das für eine Kreatur sein, eurer Meinung nach?

Was für eine Kreatur könnte das eurer Meinung nach sein ?

https://de.pinterest.com/pin/362399101247284933/

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Knallmond, 33

Baumwesen, Baumwächter, Baum-Ents (aus Tolkien Universum), Baumgeister, etc.

oder Menschen die z.B. verflucht wurde, also in Bäume verwandelt wurden;

Kommentar von DepravedGirl ,

Recht herzlichen Dank für deine Antwort !

Antwort
von Tasha, 56

Ist das nicht ein Gnom, ein Wurzelwesen?

Kommentar von DepravedGirl ,

Vielen Dank für deine Antwort !

Antwort
von PalinaFafnir, 29

Groot aus Guardians of the galaxie

Kommentar von DepravedGirl ,

;-)) Danke !

Kommentar von PalinaFafnir ,

kd ;)

Antwort
von yatoliefergott, 45

Babygroot