Frage von Audiof, 19

Was könnte das für eine krankheit/problem sein?

Hallo, ich weiß nicht ob es eine krankheit ist oder was es generell ist, aber ich hsbe seit einem monat ständig das gefühl das ich pinkeln muss. Dann gehe ich aufs klo pinkle und es kommt auch was raus aber das schmerz etwas. Ich bin 19 jahre alt und männlich. Könnte es eine infektion, geschlechtskrankheit oder ein nierenstein/problem sein? Ich werde selbstverständlich zum arzt gehen aber trotzdem wollte ich mal fragen ob ihr da erfahrungen habt. Danke schonmal im vorraus

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Huflattich, 11

Jeder darf mal tippen? ;o)

Letztendliche Gewissheit kann natürlich nur eine ärztliche Untersuchung geben..

O.k. - Alles klingt eigentlich - wie andere hier schon geschrieben haben  - nach einer Blasenentzündung.

Meine Empfehlung daher erst einmal viel trinken um eventuelle Keim-Belastung zu reduzieren (Wasser oder die scheußliche Variante - warmes Altbier)  

Den Tee vom Kleinblütigen Weidenröschen besorgen und trinken mit kochendem Wasser übergießen (max 2-3 Min.) 

Akut kann man auch Angocin (aus der Apotheke) ausprobieren .

Was mich irritiert, ist die Dauer der BE ein Monat ist zu lang und ich finde das an sich schon bedenklich.

Sollten die Beschwerden nach Einnahme der oben beschriebenen Dinge nicht nach spätestens einer Woche verschwinden solltest Du wirklich unbedingt einen Arzt aufsuchen .

Kommentar von Audiof ,

zudem ist mir aufgefallen das weißer ausfluss(eiterartig aus dem penis kommt) das ist aber bis jetzt nur einmal passiert. was ist das? eine geschlechtskrankheit? wenn ja welche könnte das sein?

Kommentar von Huflattich ,

Danke für den Stern .

Aus der Ferne kann und werde ich diese Frage nicht beantworten. Vielleicht ist es ja Eiter - Ich weiß es einfach nicht .

Da ist, wie gesagt der Arzt dann der richtige Ansprechpartner. 

Antwort
von testwiegehtdas, 19

Hallo,

meist sind das Symptome einer Blasenentzündung. Es könnte aber auch was anderes dahinter stecken.

Antwort
von nani08, 18

Klingt nach einer Blasenentzündung

Antwort
von mrsmagic123, 18

Blasen Entzündung vielleicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community