Frage von innocentboy88, 210

Was könnte das für eine Hautkrankheit sein?

Was könnte das für eine Hautkrankheit sein , der eine Hautarzt meinte das sei Hefepilz am ganzen Körper der andete meinte Allergischer ausschlag von Cefachlor das ich vor ca 1 1/2 monaten eingenommen hatte. ( alle 3 Bilder wichtig)

Antwort
von Elfchen2016, 154

Sieht etwas aus wie frisch rasiert und die Haut ist dadurch etwas ggerötet. Bild 2 sieht nach einen eingewachsen Haar aus. Lass doch mal einen Allergie test machen, oder such einen dritten Arzt auf, wenn es nicht weg geht.

Antwort
von tigerlill, 121

Würde ich mal beim Hautarzt abklären lassen

Antwort
von DieSassii, 119

Oh hab nur das erste Bild gesehen xD
Aber schaut trotzdem relativ 'harmlos' aus ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community