Frage von sannaleena, 227

Was könnte das für eine Fußverletzung sein?

Ich hab seit zwei Tagen Schmerzen im/am linken Fuß, seit heute morgen hab ich auch eine Schwellung die auch bei Druck schmerzt. Ich kann mich allerdings nicht erinnern, dass ich umgeknickt bin oder sonst was. Was könnte es sein? Ich vermute dass es irgendwas an den Bändern ist. Reicht ein Voltarenverband und Hochlegen oder muss ich zum Arzt?

Antwort
von Princess090, 152

Wenn du deinen Fuß noch voll bewegen kannst dann würd ich ihn mal einschmieren und abwarten. Wenn es nach einer Zeit immer noch nicht besser wir würd ich aber zum Arzt gehen!
Lg

Antwort
von Zuhzu, 173

Manchmal verdreht man den Fuß ohne das es gleich weh tut oder das man es gleich merkt auch in der Nacht.

Ich würde dein Fuß hochlagern und kühlen und zusätzlich einen Salbenverband anlegen und wenn es in zwei Tagen nicht besser wird dann würde ich zum Orthopäden gehen damit er ihn mal anschaut und dann eventuell ein Zinkleinverband anlegt.

Gute Besserung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community