Frage von aloni310, 155

Was könnte das für eine Art Ausschlag sein?

Ich habe vorgestern meine Beine rasiert, ich habe mich danach mit einer Bodylotion von Dove eingecremt, die ich bisher immer gut vertragen habe. Gestern bin ich dann für ein paar Stunden in die Sonne, habe meine Beine oft mit kaltem Wasser nass gemacht, einerseits um mich abzukühlen, andererseits um schneller braun zu werden. Abends, als ich wegging, war noch alles normal. Dann nachts hab ich heiß geduscht und sehe plötzlich danach, was an meinen Beinen ist! Ich habe keine Ahnung, was das ist! Ein Ausschlag kann es nicht sein, da es weder juckt noch brennt. Es ist einfach da und sieht schrecklich aus!

Antwort
von bumbettyboo, 118

Möglich das du zu trocken rasiert hast und durch die Creme die Haut noch zusätzlich gereizt. Dann natürlich das sonnen und immer kaltes Wasser auf die Beine. Kann nicht gut gehen.
Lass die Finger davon, nichts drauf tun. Einfach Luft dran lassen damit die Haut sich erholen kann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten