Frage von hsearch, 135

Was könnte das für ein Tier sein(s.Bild)?

Siehe Bild :)

Antwort
von stickiDlike, 50

Das Tier ähnelt einem Taumelkäfer (Gyrinus natator) aber es kann keiner sein diese Leben nur an bzw auf Wasser, sollte es jedoch einer sein würde ich ihn schnell loswerden (umbringen, freilassen) da so ein Käfer ziemlich schnell tausende von Nachkommen bekommt

Kommentar von Bitterkraut ,

Das ist garantiert ein Speckkäfer. Nix Taumelkäfer. Nicht mal entfernt.

Expertenantwort
von Bitterkraut, Community-Experte für Tiere, 66

Das ist ein Speckkäfer, ein Schädling, vermutlich ein Wollkrautblütenkäfer.

Nee, der Farbe nach eher ein Khaprakäfer. google dnach.

Expertenantwort
von LilaPferd1, Community-Experte für Insekten & Tiere, 41

Vermutlich ist es der australische Teppichkäfer , siehe Foto > arthropodafotos.de/dbge.php?lang=deu&sc=0&ta=t_35_coleo_pol_derm

Alle Speckkäfer sind Material und Hygieneschädlinge .! >  http://www.aries-online.de/aktuelles/schaedling/speckkaefer.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community