paprika101 am 27.06.2009 um 22:10 Uhr
bei uns im garten nagt unter einer tanne irgendein tier hört sich so an als ob es ganz schnell ausschnauft neben an beim nachbar steht ein kompost was könnte das für ein tier sein?

Das ist mit großer Wahrscheinlickeit ein Igel.Krachmacher,aber supersüss...
Igel, die schmatzen, schnaufen und machen auch ansonsten super viel Krach. Schau doch beim nächsten Mal nach.
das ist mit sicherheit ein igel. ich habe bis zu 8 igel an einem abend auf meinem grundstück, die schnaufen, manchmak hört es sich richtig gruselig an. aber bepbachte sie mal, es sind ganz putzige kleine tiere.(aber nicht mit milch "verwöhnen" wollen!! lieber wasser!
aber Igel lieben Eier
FraeuleinSchmidt am 28. Juni 2009 21:52 ...und Katzenfutter...
Igel. und die machen mitunter ganz schön viel Krach. Kann man fast nicht glauben. Aber du müsstest diese Tiere mal in der Paarungszeit hören, man wird ja rot dabei.

Ich tippe auch auf einen Igel, die schmatzen voll laut und keuchen beim "Poppen"... lach

marder, viell auch katze oder kleiner hund? vielleicht ist das tier ja krank?

Das könnte ein Yeti sein xD
nee am besten machste n Foto von dem Tierchen, postest das Bild hier rein und dann können wir dir auch richtig weiterhelfen :)
Jau, die machen einen irren Lärm - warte mal, wenn der sich paart!!! Hört sich interessant an! ;o)