Frage von Seelsorge, 66

Was könnte das für ein technischer Anschluss sein mit Bild?

Frage an die Kommunikationstechniker unter euch!
Hab heute einfach sowas vom Vermieter installiert bekomme

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 9

Hi Seelsorge,

ich vermute jetzt auch mal, dass es schon die Vorbereitung für einen Glasfaser-Anschluss ist. Kann es dir aber nicht mit Bestimmtheit sagen.

Hast du denn einen Glasfaser-Anschluss bei uns bestellt? Dann hast du deine Antwort dazu. :-)

Liebe Grüße

Isabelle N. von Telekom hilft

Antwort
von Spezialwidde, 34

Auf jeden Fall handelt es sich um Glasfaserdatenkabel (Lichtleiter). Um welche genau kann ich hier nicht erkennen, vermutlich kommt in diesen Kasten noch ein Umsetzer.

Antwort
von newcomer, 33

Spleissbox und Wandler für Glasfaserkabel sprich du wurdest an das neue Glasfaserkabel angeschlossen

Antwort
von Zyrober, 29

Glasfaser... Internet. Beim unteren wurde der Biegeradius nicht eingehalten, muss man eigentlich drumrum wickeln.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community