Frage von VERMOUTxBOURBON, 77

Was könnte das für ein Stein sein?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mineralixx, 6

"Tigerauge" ist der Handelsname. Mineralogisch: Chrysotilfasern mit Limonit in Chalcedon-Substanz. Kommt in rel. großen Mengen in Südafrika vor.

Antwort
von floorian1312, 21

Katzenauge bzw Tigerauge :)

Neben dem schwarzen Turmalin und der Onyx mein Lieblingsstein ;D

Antwort
von TorDerSchatten, 28

Tigerauge

Aber was soll 3435 bedeuten? Soviel Geld ist der keinesfalls wert!

Kommentar von VERMOUTxBOURBON ,

Ja ist mir schon klar😂 ich habe die zahlen nur gemacht weil es hiess dass es die frage schon gibt

Antwort
von huldave, 26

Sieht aus wie ein Tigerauge

Antwort
von GreenDayFan97, 30

Tigerauge

Antwort
von authumbla, 34

Tigerauge