Frage von Herbstzauber1, 41

Was könnte das für ein Schnittprogramm sein (brauche eines für Windows)?

Hallo,

ich kenne eine YouTuberin und frage mich schon seit längerer Zeit was sie für ein Schnittprogramm benutzt. Folgendes Video: https://www.youtube.com/watch?v=xecL1KO6NCk Im Video sind andauernd solche Denkblasen, etc. die ziemlich einfach einzufügen aussehen, allgemein sind mir schon oft viele, ich finde offensichtlich vorgefertigte Effekte, aufgefallen, die ich trotzdem irgendwie "cool" finde. (Bei 0:18 bei dem Video z.B. mal die Denkblase.)

Falls es iMovie sein sollte, was könnte man als gute Alternative nehmen, wo man auch solche Denkblasen bspw. einfügen könnte (einfach)? Bestimmte meiner Videos bearbeite ich weiterhin mit Sony Vegas, aber einfachere Programme mit solch einfachen vorgefertigten Effekten sind für manche meiner Videos auch ganz nützlich! :P Danke!!!

Antwort
von mitsch12, 20

ich denke mal das sie Adobe Premiere verwendet. :) Damit geht es ziemlich einfach.

Antwort
von MegaCornan, 9

Ich arbeite mit Magix Video Deluxe 2016 und damit ist das auch sehr einfach zu gestalten

Kommentar von Herbstzauber1 ,

gecrackt? und wenn nicht, glaubst du du kannst das auch mit gecracktem machen?:)

Kommentar von MegaCornan ,

Ne, Vollversion :D Ich weiß nicht, meist werden ja die Testversionen gecrackt, soweit ich weiß...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community