Frage von Neutralis, 55

Was könnte das für ein Nacken Problem sein?

Normalerweise halte ich nicht viel davon sich in Internet nach seiner Gesundheit zu erkunden, aber ich mache mir gerade etwas sorgen und dachte mir, dass es ja nicht schaden kann. Folgendes Problem : wenn ich meinen Kopf ausstrecke und nach hinten drücke, kommt ein stechender Schmerz im Nacken, an der Wirbelsäule, und der gibt nach, sodass mein Kopf wieder nach unten fällt. Wisst ihr was das sein könnte ? Es fühlt sich irgendwie so an, als würde meine Wirbelsäule zu kurz sein und ich kann den Kopf nicht weiter strecken. Habe das Problem aber erst seit gestern, es ist mir aber nichts passiert seit dem.

Antwort
von FurtherMind, 27

Könnte sein dass du dir einen Nerv eingeklemmt hast oder ein Wirbel raus gesprungen oder verrutscht ist. Das letztere wäre durch entsprechende Handgriffe vom Arzt (sofern er das gelernt hat) leicht zu beheben, sollte der Nerv eingeklemmt sein, heißt es abwarten und versuchen es angenehmer zu gestalten. Letzten Endes lässt sich also wirklich nur spekulieren und sagen, dass dein Arzt mehr wissen wird. ;) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community