Frage von MarcoAH, 40

Was könnte das für ein Mensch sein, der, wenn er dich anschaut, einen toten Blick hat?

Ich meine damit nicht anstarren, sondern wirklich einen leblosen Blick. Habt ihr auch schon Erfahrungen gemacht?

Antwort
von Manja1707, 33

Jemand mit Depressionen. Solche Menschen verlieren jede Lebensfreude und wirken teilnahmslos, freudlos, ausgebrannt.

Kommentar von MarcoAH ,

Ich lag mit meiner Vermutung richtig.

Antwort
von Inu226, 11

kommt darauf an. Manche gesichts züge sind so das wenn die person sich entspannt automatisch böse oder leblos wirkt obwohl sie nur normal schaut.
es gibt auch welche die innerlich abschalten und garnicht anwesend wirken und nicht auf reaktionen reagieren ( passiert mir manchmal XD ) oder einfach depressive menschen die aktuell nur ihren halt im leben verlieren. fangen sie an bei allem zu zweifeln und keine hoffnung zu schöpfen. ist auch ein grund

Antwort
von Stulle78, 15

Ein bösartiger Mensch. Viele Mörder haben solche blicke die leer bzw leblos wirken.

Kommentar von MarcoAH ,

Das wäre eine Möglichkeit, aber das trifft hier nicht zu.

Antwort
von Gimpelchen, 13

Er/Sie fühlt sich gelangweilt von dir oder von dem Gespräch und signalsiert es dir auf diese Weise.

Kommentar von MarcoAH ,

Abgesehen davon, dass ich noch nie mit dieser Person ein Wort gewechselt habe, stimme ich dir zu. ;-)

Antwort
von kugel, 23

Das liegt alles im Auge des Betrachters...

Nur weil Du es so empfindest, heißt es noch lange nicht, dass es so ist.

Du bist ja ohnehin ein Mensch, der in alles uns jedes Alles und Jedes hineininterpretierst!

Kommentar von MarcoAH ,

Falsch! Ich schreibe das auf, was ich beobachte. Vielleicht beobachtet/empfindet das ein anderer Mensch ganz anders.

Kommentar von kugel ,

Ach...?!

Und weil Du Deiner Meinung so sicher bist, stellst Du hier jeden Tag bis zu 10 neue Fragen...

Kommentar von MarcoAH ,

Hey,... du kannst ja bis 10 zählen... Ich bin beeindruckt!!!

Kommentar von kugel ,

Tja...

Aber Moment... ich glaub ich muß hier gleich eine Frage stellen: "Was bedeutet es, dass ich bis 10 zählen kann..."

Kommentar von MarcoAH ,

Vielleicht bedeutet das, dass du die Grundschule absolviert hast?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten