Frage von anna76570, 83

Was könnte das für ein krankheitsbild sein?

Öfters schmerzen im brust und herzbereich seit etwa ein bis zwei wochen. Davor auch schon manchmal. Plötzlich kopf und Ohrenschmerzen (druckgefühl). Extrem kraftlos und müde. Was könnte das sein

Antwort
von joelle23590, 18

Hi Anna, 

Ich würde lieber zum Arzt gehen.

Ich bin zwar kein arzt, aber das hört sich nicht so gut an. Wie alt bist du, wenn ich fragen darf?

Ich hoffe es ist nichts schlimmeres.

Kommen die schmerzen stundenweise?

Bitte geh zum Arzt. Wenn das wirklich schon über mehrere Wochen geht ist das nicht gut. Ein Herzinfarkt würde ich ausschließen, weil die Symptome da and erster sind. Ich kann nur Mutmaßungen geben, weil ich kein Arzt bin. 

Du hast ja geschrieben:"Davor auch manchmal" das hört sich wirklich nicht gut an. Vllt ist es auch nur hamlos und es ist vllt nur ein Nerv eingeklemmt am rücken. Wenn das der Fall ist, werden die schmerzen meist überall verstrahlt.

Geh bitte zum Arzt

Wenn dein Hausarzt nichts findet, würde ich trotzdem mal zum Kardiologen gehen

Dir gute Besserung!

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen

Kommentar von anna76570 ,

Ich stehe kurz vor meinem 15. Geburtstag. Und die Schmerzen kommen öfters wenn ich mich entspannen will oder so. Wenn ich darauf achte dann merk ich es halt auch. Mir ist heute beim Training aufgefallen, dass ich Atemprobleme habe und auch schmerzen wenn ich mich länger bewege

Kommentar von joelle23590 ,

Das sind die gleichen Symthome die ich habe. Hast du denn auch Herzstechen beim Training?

Was machst du für training?

Ich z.B. bin 16 geworden und spiele Fußball

Wenn du auch noch Herzstechen hast kann ich dir genau sagen was du hast. Du sollstest aber dann schnellstmöglich zum Arzt. Geh bitte zum arzt

Kommentar von anna76570 ,

Herzstechen bei Ausdauertraining bzw wo die herzfrequenz hoch ist. Ich spiele Volleyball.

Kommentar von joelle23590 ,

Dann hast du evtl das selbe wie ich.

Ich hab eine Koronare Herzkrankheit Angina Pectoris.

Ich kann das nur vermuten..

Geh zum Arzt bitte

Antwort
von IsThereQuestion, 41

Wenn du öfters schmerzen am Herz hast solltest du dringen zu einem Arzt gehen, vorallem wenn sie schon über mehrere Wochen anhalten.

Antwort
von tauerMauer249, 29

Geh zum Arzt .. Man kann dir wohl schlecht eine Ferndiagnose geben.. Ein Arzt beantwortet dir die Frage in wenigen Minuten...

Antwort
von DUHMHAITTUHTWEE, 37

Herzinfarkt ?

Kommentar von Chrissibaer ,

hahaha xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community