Frage von BingoBongo21395, 61

Was könnte das für ein Kostüm sein?

Hallo ihr Lieben,

Ich hatte geplant als Catwoman verkleidet zu gehen, allerdings wollte ich Geld sparen und hab es selbst zusammengestellt mit einer schwarzen Leder-Hose, schwarzes Shirt mit einer Schulter frei und einer schwarzen Maske, die nur über die Augen geht.

Es sieht allerdings nicht wirklich aus, wie Catwoman :D und jetzt meine Frage:

Welche Person hatte sexy Leder Sachen an und eine schwarze Maske, als die man sich verkleiden könnte?

Danke schonmal und ich kann leider kein Bild hochladen, sorry. Allerdings hoffe ich trotzdem, ihr könnt mir helfen. :D

Antwort
von brooklyn84, 26

bist du Mänlich oder Weiblich?

Mir fällt nur Batgirl ein, wie währe es mit zur Lederjeans mit Ärmelloses Ledershirt+ Lederjacke und Ledermaske, wenn dann richtig, dann hast du dein eigenem style;-)))




Kommentar von BingoBongo21395 ,

ich bin weiblich und das hört sich ganz gut an, aber ich hab leider kein Lederoberteil. :( geht das wohl auch mit einem engen schwarzen Top? ;) Die Idee ist super. :) Danke 

Kommentar von brooklyn84 ,

mit schwarzen Top klaro, ich nehme mal an ein oberteil/ Shirt für frauen? mit der Lederjacke zur Lederjeans eine mit Kapuze, auch Leder oder stoff?, und schwarze Lederhandschuhe und die Maske, also ist nur eine Idee, so mein ich es genauer, im endeffect muss tdu dich selber so bekleidung wie du dich wohlfühlst;-)

Kommentar von brooklyn84 ,

BingoBongo21395: ach ja das mit det Maske, könntest du auch mit
schwarzer Gesichts schmink bemalung machen wie eine leichte maske eben,
kommt bestimmt cooler zu Lederkapuzenjacke u. ect. den hättest du ein
eigenem Arow- Batgirl Look;-)

Sorry wegen Rechtschreibfehler in zeile oben^^

Antwort
von Matahleo, 28

Sexy Leder und Gesichtsmaske, dann noch Stiefel und eine Peitsche oder einen Stock, am besten auch in Leder und du bist die perfekte Domina.
Es lässt sich gut Geld damit verdienen😉😏

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community