Was könnte das für ein Hunderasse sein.?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sieht auf jeden Fall nach einem Molosser aus. Die Idee mit dem American Staffordshire Terrier oder einer ähnlichen Rasse ist gar nicht schlecht. Vermutlich gemixt mit einer leichteren Bracke, also irgendeiner eher schlanken Jagdhunderasse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde auf ridgeback x vizsla tippen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmm....im liegen ist das schwer zu beurteilen aner mich erinnert er /sie ein bisschen an einen Ridgeback oder an einen Magyar Vizsla. Wobei zu beiden die Ohren nicht 100%ig passen würden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Irgendeine Jagdhunderasse,vielleicht mit American Staffordshire Terrier?

Auf jeden Fall ein wunderschöner Hund :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist auf diesem Bild gar nicht so einfach zu sagen. Man sieht auch nicht wie groß der Hund eigentlich ist. Könnte evtl. ein American Staffordshire Terrier mit drin sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es sieht für mich nach einem American Staffordshire Mix aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MichaL81
08.09.2016, 08:17

Ja, da dachte ich auch dran !

0