Frage von Privat295, 36

Was könnte das für ein fleck sein und wie bekomme ich ihn weg?

Hallo Leute, ch habe seit ein paar Tagen so ein fleck der einfach so kam. Im gesicht hab ich auch einen davon. Hab erst in 1 Woche einen Hautarzt termin und wollte wissen ob ich eventuell schon was dagegen tun kann.

Danke für die antworten.

Mfg

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=c47d36-1460302538.jpg

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Privat295,

Schau mal bitte hier:
EntzÜndung Flecken

Antwort
von minimuc, 6

Das sieht aus, als käme das vom Rasieren. Beim rasieren wachsen manchmal Haare ein und wenn sich das leicht entzündet sieht das immer so aus (zumindest bei mir).
Viel machen würd ich da jetzt nicht, da du ja noch nicht genau weißt, was es nun ist. Kannst höchstenfalls mal mit Bepanthen oder so etwas eincremen.
Falls sich rausstellt, dass es vom rasieren evtl. kommt, kann ich dir das Mittel vom Bild empfehlen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten