Frage von Exorcizamus, 1.048

Was könnte das für ein Biss sein?

Ich war beim Arzt und er meinte er weis es nicht genau, es sei noch zu früh was zu sagen und wenn es gröser wird soll och nochmal zu ihm weil es dann evtl ein zeckenbiss wäre.

Den biss habe ich ca seit 5-6 Tagen, es juckt ziemlich heftig aber sonst fühle ich mich gut.

Antwort
von Silo123, 925

.

Kann man so nicht sagen, Du hast da auch schon ordentlich gekratzt. Zeckenbiße wäre denkbar, aber die jucken eigentlich nach 5-6 Tagen eher nicht mehr. Beobachten- wie der Arzt meinte.  Und wenn da eine zunehmende runde Rötung auftritt- ab zum Arzt.

Spontan denke ich eher an Flohbiße. Charakeristisch für diese ist , daß meist mehrere in geringem Abstand zu finden sind.

Antwort
von Silberlilie, 829

Vielleicht eine Spinne, Zecken beißen im Normalfall nur einmal zu, es sei denn es waren zwei, aber bei mir sehen Bisse von Zecken auch immer anderst aus, ich hatte schon viele. Für eine Schlange ist es glaube ich zu klein...

Kommentar von Silo123 ,

Ja , Zecken beißen nur einmal zu, und 2 direkt nebeneinander wären schon ein Zufall, aber nicht unmöglich. Bei mir sehen Zeckenbisse übrigens sonst schon so aus- hatte schon unzählige.

Aber bei Flohbissen findet man oft regelrechte Reihungen. Deshalb wäre ein Floh mein Favorit.

Kommentar von Silberlilie ,

Ja, Floh könnte esauch sein!(Ich hatte noch nie eine Zecke länger als 1 Tag)

Antwort
von Caballero14, 728

Naja, du warst beim Arzt und er selbst weiß auch schon nichts... wir werden dir wohl auch nichts genaueres sagen können.
Aber hast du dir vielleicht einen Tacker oder eine Tackernadeln in die Hand(?) gerammt?

(D)eine Katze hat dich gebissen, oder hat geknabbert?

(D)eine Spinnen hat dich gebissen?

(D)eine Schlange hat dich gebissen?

Oder du hast dich irgendwo (z.B. auf Nägeln) aufgelehnt und hast es gar nicht so recht mitbekommen und jetzt hast du da so kleine Löcher...

Mhh keine Ahnung, aber solange der Arzt jetzt erst mal schlimmeres ausschließen konnte passt es ja, einigermaßen. Der Löcher sind so ziemlich gleich, was mich auf einen Biss schließen lässt, aber sollte wieder weggehen.

Antwort
von DerNichtCheker, 644

Vllt nen spinnenbiss oder den bissen zu urteilen eine schlange

Antwort
von Spirit528, 594

Sieht aus wie ein Vampir-Biss.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten